Sonntag, 29. Dezember 2019 08:43 Uhr

Pkw beschädigt - Verursacher geflüchtet

Steinheim (red). Auf dem Parkplatz in der "Petersilienstraße" in Steinheim kam es am Samstag, in der Zeit von 9.20 bis 10.20 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der auf dem Parkplatz abgestellte weiße BMW einer 50-jährigen Fahrzeugführerin wurde von einem bisher unbekannten Autofahrer beim Ein- oder Ausparken seitlich im Bereich der Fahrertür beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zur Tat machen kann, möge sich bei der Polizei in Höxter unter der Nummer - 05271 - 9620 - melden.

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.