Werbung
Sonntag, 10. Juni 2018 09:18 Uhr

Steinheim: Geldbörse mit 400 Euro aus nicht verschlossenem Pkw entwendet - Zeugen gesucht

Steinheim (red). Das unvorsichtige Vorgehen eines Mannes aus Barntrup hat am Samstagmorgen ein Dieb in Steinheim ausgenutzt, um eine Geldbörse zu entwenden. Nur für einen kurzen Moment hatte der Mann aus Barntrup einen nicht verschlossenen Kia am Straßenrand in der Schillerstraße abgestellt. Den Tatzeitraum kann die Polizei zwischen 10 und 10:05 Uhr festlegen. Entwendet wurden circa 400 Euro. Das Portemonnaie wurde später ohne Geld auf einem nahegelegenen Spielplatz gefunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinwiese geben können.

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
Werbung
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.