Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Montag, 25. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Brakel (red).  Die BeSte Stadtwerke haben am Donnerstag, 6. April mit einer Feier das neue Kundenservicebüro in Brakel offiziell eröffnet. Das Servicebüro in der Bahnhofstraße 1 ist ab sofort für Kunden und Interessierte ein neuer Beratungsort rund um die Belieferung mit Energie. „Wir freuen uns, in Brakel ein Büro gefunden zu haben, um den Kunden und Interessierten noch näher vor Ort zu sein“, sagte Vertriebsleiter Dietmar Hillebrand. Brakel ist in der Mitte des Landkreises Höxter zentral gelegen und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Damit ist das neue Büro eine ausgezeichnete Ergänzung zu den bestehenden BeSte-Standorten in Beverungen, Borgentreich, Bad Driburg, Warburg und Steinheim. „Wir hoffen, dass viele Menschen aus Brakel und der Umgebung unser neues Kundenservicebüro nutzen werden“, sagte BeSte-Geschäftsführer Frank Hose bei der offiziellen Eröffnung im Beisein von Brakels Bürgermeister Hermann Temme. Jeden Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr informiert Kundenberaterin Stefanie Heinemeyer unter anderem über die aktuellen BeSteÖkoStrom- und BeSteÖkoGasprodukte und hilft persönlich beim Wechsel zum Regionalversorger. Telefonisch ist sie während der Öffnungszeiten unter der Nummer 0 52 73-36 88-3333 zu erreichen. Wer möchte, kann auch einen Termin vereinbaren und sich informieren lassen.

Über die BeSte Stadtwerke GmbH: Die BeSte Stadtwerke GmbH ist ein regionaler Energieanbieter für Ökostrom, Ökogas sowie Wärme und bietet zusätzlich Energiedienstleistungen an. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den fünf Standorten im Kreis Höxter sorgen für einen optimalen Kundenservice und informieren zu allen Themen rund um die Energieversorgung. Die BeSte Stadtwerke GmbH ist eine Tochtergesellschaft der zu hundert Prozent in kommunaler Hand befindlichen EAM-Gruppe und in dieser starken Gemeinschaft für die komplexen Aufgaben und zukünftigen Themen in der modernen Energiewirtschaft BeStens aufgestellt.

Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255