Mittwoch, 10. Juli 2019 12:25 Uhr

Künstler Lars Pfohl stellt in der KulturMühle aus

Vernissage Lars Pfohl in der KulturMühle. Foto: Lars Pfohl

Bodenwerder/Buchhagen (red). Max Ernst hat mal gesagt: "Kunst hat nichts mit Geschmack zu tun ... Kunst ist nicht da, daß man sie schmecke." Und so gibt es unter den Bildern des Künstlers Lars Pfohl auch nichts Geschmackloses. Zu sehen sind aber doch einige obskure und rätselhafte Werke die zum Nachdenken anregen sollen. Jeder ist herzlich eingeladen, über doppelsinnige Bilder zu schmunzeln oder sich über den Sinn der Metaphern zu wundern. Lars Pfohl arbeitet mit unterschiedlichen Techniken wie Aquarell, Bleistiften, Ölkreide oder Linolschnitt. Lars Pfohl, ein Künstler aus Heyen, eröffnet die Ausstellung am 28. Juli um 11 Uhr. Musikalisch untermalt wird die Eröffnung von Elly Ratsak (Singer/Songwriterin). Für Sekt und kleine Snacks ist gesorgt. Das Team der KulturMühle bietet Kalt- und Warmgetränke. Die Bilder werden bis zum 30. August sonntags während der Café-Öffnungszeiten von 14 bis 18 Uhr zu sehen sein.

 

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.