Steinheim (mhn). Statt Milch, Brot oder Schokolade wurde den Besuchern des REWE-Marktes in Steinheim am vergangenen Samstag feinste Rock-Musik serviert. Auf der vor dem Markt aufgebauten Bühne wussten vier Bands in bester Manier das zahlreich erschiene Steinheimer Publikum mit rockiger Stimme und ausdrucksstarkem Gitarrensound in beste Stimmung bis zur Ekstase zu hieven. Mit einsetzender Dunkelheit wurden die Sounds der Musiker mit einem großartigen Lichtspektakel gebührend untermalt. Ob bei „Soul Crying Out“, „Captain Tonic“, „The Yellow from the Egg“ oder zu später Stunde bei „Beastless“, die Fans dankten den Musikern für ihre beeindruckenden und kraftvollen wie auch emotionalen Rockstücke durch Mitsingen, Mittanzen oder Applaus. Die Junge Kultur Steinheim, die die Veranstaltung gemeinsamen mit der Q1 des Städtischen Gymnasiums Steinheim und Axel Remmert-Bobe vom REWE-Markt Remmert-Bobe organisiert hat, hat es wieder einmal geschafft ein Event der besonderen Art stattfinden zu lassen.

„Rock am REWE“ begeistert Steinheimer Rock-Fans

„Rock am REWE“ begeistert Steinheimer Rock-Fans - eine Bildergalerie und den Bericht findet Ihr hier: http://steinheim-news.de/region-aktiv/1064-%E2%80%9Erock-am-rewe%E2%80%9C-begeistert-steinheimer-rock-fans @Junge Kultur Steinheim e.V.

Gepostet von Steinheim News am Donnerstag, 10. Mai 2018

Fotos/Videos: Jörn George