Donnerstag, 02. August 2018 08:44 Uhr

SPD veranstaltet Fahrt nach Düsseldorf

Dennis Maelzer und Marcel Franzmann freuen sich auf die Fahrt.

Höxter (red). Der SPD Kreisverband Höxter veranstaltet zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Dennis Maelzer für alle Interessierten eine Fahrt in den Landtag in Düsseldorf. Diese findet am 17. September 2018 statt.

Auf Initiative von Marcel Franzmann, stellv. Kreisvorsitzender des SPD, findet im September eine Fahrt nach Düsseldorf statt. „Ich freue mich, dass Dennis Maelzer sofort Ja gesagt hat. Für Jung und Alt bietet sich die Chance einen Blick auf das politische Geschehen in Düsseldorf zu werfen und mit uns über die aktuelle politische Lage zu diskutieren“, so Franzmann. „Die Sozialdemokratie in Lippe und Höxter arbeiten seit langem politisch und organisatorisch gut zusammen. Ich freue mich auf den Besuch der Teilnehmenden“, ergänzt Maelzer.

Der Bus startet um 8:30 Uhr in Warburg am Schützenplatz und hat als zweiten Haltepunkt um 9:00 Uhr den Brakeler Bahnhof. Nach dem Sicherheitscheck findet eine Einführung in den Düsseldorfer Landtag statt. Anschließend folgt eine Diskussion mit dem für den Kreis Höxter zuständigen SPD-Landtagsabgeordneten Dennis Maelzer. Versüßt wird das Ganze mit Kaffee und Kuchen. Gegen 15:30 Uhr endet das offizielle Programm und es bleibt noch bis 17:00 Uhr Zeit die Rheinstadt zu erkunden. Der Bus erreicht voraussichtlich Warburg wieder um 20:30 Uhr und Brakel um 21:00 Uhr.

Dennis Maelzer und Marcel Franzmann freuen sich auf die zahlreiche Teilnahme und eine lebendige Diskussion. Bitte Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon (05231-301536) beim Büro von Dennis Maelzer. Es wird ein Kostenbeitrag von 8 Euro erhoben.

Foto: SPD

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.