Steinheim (red). In den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstags, gegen 5:45 Uhr, wurden die Steinheimer Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand alarmiert. Ein Pkw, der auf der L823 unterwegs war, hatte im Motorraum begonnen zu brennen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Flammen nach Angaben der Steinheimer Feuerwehr bereits in den Fahrerraum ausgebreitet. Mit einem Schaumangriff gingen die Feuerwehrkräfte zunächst gegen die Flammen vor und öffneten in der Folge mit einem Spreitzer die Motorhaube. Ein Schaden an der Asphaltdecke sei durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte verhindert worden, heißt es weiter. Nach rund eineinhalb Stunden konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.
 

Einsatzinfo 20/18: Feuer 1 um 5:44 L823, brennt PKW außerhalb Ortschaft Ein PKW hatte im Motorraum Feuer gefangen,...

Posted by Freiwillige Feuerwehr Steinheim / Westf. on Mittwoch, 31. Januar 2018