Brakel (red). David ist eigentlich ein ganz normaler, unbesorgter Teenager… bis er eines Tages im Keller eines Serienmörders wieder aufwacht. Seine Schwester Lorena setzt alles daran, ihren Bruder zu retten, aber sie weiß, dass sie bald auch zum Opfer des Mörders werden wird. Denn schon seit Wochen verschwinden in der kleinen Stadt Jüterbog immer wieder Geschwisterpaare, zuerst ein Junge und kurz darauf seine Schwester…

So beginnt der Thriller „Geschwistermörder“ von Lisa Richter. Und dies ist schon das zweite Buch der gerade mal 20-jährigen Autorin. Nachdem sie in ihrem Debüt-Roman „Engel haben grüne Augen“ eine tragische Liebesgeschichte beschrieben hat, ist jetzt ein packender Thriller am Start. „Ich liebe die Abwechslung und probiere gern Neues aus“, erklärt die junge Autorin. Unglaublich scheint es, dass Lisa eigentlich nie vorhatte, dieses Buch zu veröffentlichen. „Ich habe irgendwie immer gedacht aus dieser Story kann nichts werden. Aber wenn ich die Begeisterung der Zuhörer auf meinen Lesungen sehe, bin ich umso glücklicher, dass ich ‚Geschwistermörder‘ doch aus der Schublade geholt habe.“

Am 12. Januar war es endlich so weit: Lisa Richter durfte zum ersten Mal ihren Thriller „Geschwistermörder“ in den Händen halten. „Das ist ein unbeschreibliches Gefühl“, berichtet die Studentin freudig und immer noch etwas aufgeregt. „Ich sage allen danke, die das hier möglich gemacht haben.“

Denn bis zur Veröffentlichung des Romans war es ein weiter Weg. Bevor das Buch in den Druck ging, musste Lisa 150 Leser finden, die das Buch vorbestellen. Das hatte sie bereits vor knapp zwei Jahren geschafft: Denn auch um ihren ersten Roman „Engel haben grüne Augen“ zu veröffentlichen, musste Lisa diese Voraussetzung erfüllen und veranstaltete deshalb viele Lesungen in Brakel, Bad Driburg und Umgebung. Diesmal hat sie die Hälfte der Vorbestellungen gesammelt, die andere Hälfte hat sich Lisa selbst bestellt um die Bücher auf Lesungen zu verkaufen.

Wer Interesse an Lisas Büchern hat kann mit der Autorin Kontakt aufnehmen, um ein signiertes Buch zu erhalten:

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/Lisa.Richter.Autorin/

Die Bücher können auch direkt beim Verlag bestellt werden:

https://www.papierfresserchen.de/epages/64282966.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64282966/Categories/AutorInnen/M-R_AutorInnen/RAutorInnen/Richter_Lisa

Foto: privat