Werbung
Samstag, 07. April 2018 17:39 Uhr

Großband in Bredenborn

Bredenborn (red). In Bredenborn ist es am Samstagnachmittag zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte der Region gekommen, nachdem ein Feuer auf einem Bauernhof in der Marienstraße vermeldet wurde. Ein Scheunenteil des Bauernhofes stand in Vollbrand, ein weiterer Scheunenteil sowie ein Wohnhaus konnten durch den Einsatz der Feuerwehr vor den Flammen beschützt werden. Zurzeit sind die Wehren noch mit Arbeiten vor Ort beschäftigt. Auszugehen ist davon, dass mehr als 100 Einsatzkräfte vor Ort waren, um gegen die Flammen anzugehen. Nach ersten Informationen sollen Tiere, die vor Ort in Gefahr waren, in Sicherheit gebracht worden sein. Die Ursache für das Feuer bleibt zunächst unbekannt.

Fotos: mw, Privat

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
Werbung
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.