Werbung
Freitag, 11. Mai 2018 13:34 Uhr

Betrunkener fährt in Graben

Nieheim (red). Auf der Landesstraße 755 im Bereich Nieheimer ist es am frühen Donnerstagmorgen, gegen 3:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 43-Jähriger mit seiner Mercedes C-Klasse im Bereich Nieheim verunfallte. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegend im Graben stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde auf der Polizeiwache Bad Driburg eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Foto: Polizei

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
Werbung
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.