Blaulicht

Sonntag, 14. Januar 2018 10:31 Uhr

Motorradfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Steinheim (r). Der 60-jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr am Freitagnachmittag die Höxterstraße stadteinwärts. Beim Abbiegen in den Wiechersweg übersah er den entgegenkommenden 17-jährigen Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß verletzte sich dieser und musste in das Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Freitag, 12. Januar 2018 13:03 Uhr

Wem gehört das Fahrrad?

Steinheim (red). Am 02. Januar ist in der Straße Lindenkamp in Steinheim-Bergheim ein schwarz-gelbes Jugend-Mountainbike der Marke Carver aufgefunden worden. Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades nicht ausfindig gemacht werden. Das Mountainbike ist mit einer 26er Bereifung und einer Kettenschaltung ausgestattet. Am Fahrradrahmen ist ein schwarzes, schweres Schloss angebracht. Eigentümer und Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, in Verbindung ...

Mittwoch, 10. Januar 2018 08:01 Uhr

Mutter und Sohn nach Unfall verletzt

Nieheim (red). Aus bislang nicht bekannten Gründen hat sich am Montag, den 08. Januar, gegen 17.05 Uhr, auf der Landstraße 951 ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 50-jährige Frau und ihr im Fahrzeug befindlicher Sohn (7 Jahre) verletzt wurden. Die Frau befuhr zur Unfallzeit die Landstraße 951 aus Richtung Himmighausen kommend in Richtung Merlsheim. Auf einem geraden Teilstück geriet sie aus bislang nicht bekannten Gründen mit ihrem Fiat nach links von der Fahrbahn und fuhr in den ...

Freitag, 05. Januar 2018 11:27 Uhr

A-Klasse auf Parkplatz beschädigt

Steinheim (r). 1500 Euro Schaden hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer an einer silbernen Mercedes A-Klasse verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Das beschädigte Fahrzeug stand am Mittwoch, 03.01.2018, in der Zeit von 07.20 Uhr bis 10.40 Uhr, in der Bahnhofsallee vorwärts eingeparkt auf einem Parkplatz eines Gesundheitszentrums. Die Beschädigungen betreffen beide Fahrzeugtüren auf der linken Seite.

Zwischenzeitlich soll ein dunkler, vermu...

Donnerstag, 04. Januar 2018 17:24 Uhr

Hochwasser sorgt für Unmut bei Anwohnern

Steinheim (fw). Bereits am heutigen Morgen des 4. Januars war die Schiederstraße in Steinheim überschwemmt. Die ,,Emma-Seenplatte" führte bei zahlreichen Anwohnern zu kritischen Äußerungen, da bis dato seitens der Stadt Steinheim nichts unternommen wurde und sogar Pferdeställe und Wiesen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Gegen Nachmittag sank der Wasserspiegel wieder, die Straße konnte wieder befahren werden.

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.